Dienstag, 30. März 2010

Gourmet a la Carte Katzenfutter Gratis Probe

https://www.gourmet-gold.de/Service/Registrierung/Registration.aspx

Für alle die Katzen haben !

Entdecken Sie exklusiven Genuss A la Carte

Das neue GOURMET A la Carte bietet feinste kulinarische Genüsse für höchste Ansprüche.
Ist Ihre Samtpfote ein echter Genießer? Überraschen Sie Ihren kleinen Feinschmecker mit einem
unwiderstehlichen, kulinarischen Geschmackserlebnis.

Registrieren Sie sich jetzt und servieren Sie Ihrer Samtpfote kostenlos ein Menü vom neuen GOURMET A la Carte.

Die einzigarten Kreationen sind vom GOURMET Küchenchef inspiriert. Jedes Menü ist eine erlesene Komposition mit hervorragendem Geschmack.

TRND Gerolsteiner Monatsration testen

http://www.trnd.com/monatmitstern/


Jetzt anmelden und beim „Monat mit Stern“ mitmachen!

Willkommen bei trnd* – der größten europäischen Community für Mitmach-Marketing. Wir organisieren gemeinsam mit Gerolsteiner die Aktion „Monat mit Stern“ und suchen 3.000 Leute, die Lust haben, gemeinsam mit uns vier Wochen lang ihren Durst ausschließlich mit Gerolsteiner Mineralwasser zu stillen.

Der Monat mit Stern.

Einen ganzen Monat nur Mineralwasser trinken - ist das zu schaffen? Wie fühlt man sich dabei? Dieser Herausforderung wollen wir uns im Mai gemeinsam mit 3.000 Leuten stellen. Ziel ist es, Körper und Geist zu erfrischen, ihn mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen zu versorgen und auf diese Weise richtig fit in den Sommer zu starten. Durch die hohe, ausgewogene Mineralisierung ist Gerolsteiner nicht nur gesund, sondern schmeckt auch angenehm neutral und erfrischend natürlich.

3.000 Teilnehmer werden von Gerolsteiner kostenlos mit einem Monatsvorrat an 54 Litern Mineralwasser ausgestattet (das entspricht der empfohlenen Trinkmenge von 1,5 bis 2 L pro Tag). Gegenseitig wollen wir uns zum Durchhalten anspornen und im Mai die größte Mineralwasser-Trink-Aktion Deutschlands auf die Beine stellen.

Als Teilnehmer der Aktion wollen wir gemeinsam ...

* erleben, wie es sich anfühlt, vom 1. bis 31. Mai 2010 ausschließlich Mineralwasser zu trinken (Limonade, Kaffee und Co. sind in der Zeit tabu, Kräuter- und Früchtetees erlaubt).
* auf unserem trnd-Projektblog Erfahrungen diskutieren und uns gegenseitig zum Durchhalten anspornen.
* unsere Erfahrungen in wöchentlichen Online-Umfragen festhalten.
* zu Experten werden: unser persönlicher Gerolsteiner Ansprechpartner wird uns auf dem Projektblog mit Insider-Infos zu Mineralwasser und seiner Rolle für bewusste Ernährung versorgen.


Ich habe mir soebend ein Berwerbungsticket gesichert!

Dove Visible Effects Body Lotion

Aussehen

Die Standtube gefällt mir optisch schon mal gut, man stellt es auf den Kopf und der Inhalt kann schön nach unten laufen, somit kommt man bis an den letzten Tropfen der Lotion.
Die Lotion kommt gut aus der Lochöffnung heraus, se ist weiß und schön cremig, nicht zu dünn oder gar zu dick. Mir persöhnlich gefällt der Duft nun garnicht !

Diese verwende ich für meinen Körper, um genauer zu sein direkt nach dem duschen, durch das testen habe ich es wieder regelmäßig gemacht und bin ganz fasziniert von dem Ergebnis. Die Creme bzw. Lotion lässt sich sehr gut verteilen, die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu dünn oder gar zu dick, schön weich und cremig.
Auf der Haut lässt sich diese Lotion gut verteilen, die Haut fühlt sich dabei schnell geschmeidig an, die Lotion hinterlässt eine Schicht wo leider eine kurze Zeit zum einziehen benötigt( bzw bei den nächsten duschen hat mann das gefühl diese schicht wieder abzuwaschen ).
Meine Haut sieht frisch, gesund und glatt aus, auch macht sie einen recht entspannten Eindruck und auch nach dem Raieren bekomme ich keine pickelchen wie sonst.
Auch Stunden später ist meine Haut samt weich, richtig erholt und wird mit der notwendigen Flüssigkeit versorgt.
Keine trockene, juckende oder gar gerötete Stellen sichtbar, auch am nächsten Tag ist die Haut so samt weich, man könnte denken ich hätte mich eben erst eingecremt, was aber nicht so ist. Ich habe keinerlei Allergische Reaktionen davon erhalten und bin ganz begeistert von diesem Ergebnis ausser von dem Duft!


Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Dihydroxypropyltrimonium, Chloride, Isopropyl Myristate, Ceteary Alcohol, Glyceryl Stearate, Tapioca Starch, PEG- 100 Stearate, Dimethicone, Triethyl Citrate, Hydroxyethyl Urea, Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, PEG -12 Dimethicone, PEG-12, Sodium Cetearyl Sulfate, Cetyl Palmitate, disodium EDTA, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Alpha- Isomethyl Ionen, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal , Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3- Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool
Dove Worte

Dove hat dieses Bedürfnis verstanden und bringt im April 2010 die neue Dove Visible Effects Body Lotion und Hand-Creme auf den Markt. Die neue Formel beinhaltet den von Unilever mitentwickelten und patentierten Wirkstoff Glycerol Quat und vereint ihn mit zwei weiteren effektiven Feuchtigkeitsspendern zu einer revolutionären Technologie, dem Multi-Layer Complex. Er spendet Feuchtigkeit in allen drei Schichten des Stratum corneum (Hornschicht) und verleiht so sichtbar schönere Haut!


Fazit

Ich bin begeistert von der Bodylotion, sie pflegt und versorgt die Haut mit den notwendigen Vitamine und Feuchtigkeit, eine glattere Haut ist schon mit der ersten Anwendung sichtbar und spürbar. Nur der duft und dieser Film auf der Haut gefällt mir nicht ! Daher bekommt es von mir 3 von 5 Sternen !

Dove VisibleCare Testergebniss Dusch - Creme

Die DOVE VisibleCare Dusch-Creme "Strahlend Schön", die Ihr oben links sehen könnt oder aber, sobald ich Fotos hochgeladen habe, auch auf meinen Bildern. Steht auf dem Kopf, Schnappverschluss unten, türkis-grün gehalten, 200ml, 1,95 Euro.
DOVE sagt folgendes:
"Pflegt die Haut strahlend schön. Die einzigartige Pflegeformel mit Nutrium Moisture enthält ein hochwirksames hautidentisches Lipid, das dabei hilft, das Erscheinungsbild Ihrer Haut zu verbessern. Bei täglicher Anwendung wird Ihre Haut spürbar weicher & zarter."


WAS STECKT DRIN?
.•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•

Aqua, Glycerin, Sodium Lauroyl Isethionate, Stearic Acid, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Palmitate, Lauric Acid, Sodium Isethionate, Parfum, Sodium Stearate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Palm Kernelate, PEG-14M, Silica, Zinc Oxide, Sodium chloride, Citric acid, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Alumina, BHT, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Methylisothiazolinone, Benzyl alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891.


PRAXISTEST
.•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•

Was mir als allererstes auffällt: Die Dusch-Creme ist eine Creme im wahrsten Sinne des Wortes! Nicht etwa eine hundsordinäre weiße Masse, die man sich auf den Körper schmiert, sondern ein moussiger, weicher Cremetorten-Traum, der einen Effekt hat, als dusche man sich mit etwas dekadentem wie Erdbeeren und Schlagsahne.
Die Creme ist wirklich dickflüssiger und "fluffiger" als herkömmliche Duschprodukte, sie erinnert mich an eine luftig geschlagene Mousse, vergleichbar mit dem bekannten Make-up-Produkt.
Die Creme schäumt leicht auf und fühlt sich einfach herrlich auf der Haut an. Man merkt, dass sie sofort in einen pflegenden Mantel gehüllt wird, der reinigt UND die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Dabei bleibt die selbsternannte Mousse schön leicht, ist ruck zuck abgespült und erfrischt trotz des Pflege-Plus wunderbar am Morgen (oder wann auch immer).
Den Duft kann ich nicht so leicht beschreiben. Er ist frisch, cremig, erinnert an die anderen Dove-Produkte, die ja ihren eigenen unverwechselbaren Geruch haben. Die VisibleCare-Dusch-Creme hat aber noch eine ganz leicht süßliche Note, wie ich finde, sie geht also definitiv nicht ins "Seifige", sondern ist ganz einfach angenehm cremig-frisch. Nicht blumig, nicht fruchtig, aber eben auch nicht nur "Waschtensidig" ;) Schnuppert einfach selbst mal. Ich wette, dieser Duft passt zu jedem Geschmack.

Richtig toll ist dann aber das Gefühl nach dem Duschen. Meine Haut ist richtig weich und geschmeidig, braucht definitiv keine Bodylotion, duftet herrlich frisch und ist einfach strahlend sauber.

Ich finde ausserdem das die Duschcreme auch sehr ergibig ist !

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen ! Und jeder sollte sie unbedingt sich mal kaufen !






Schaut einfach mal rein !

Freitag, 26. März 2010

Sacla Pesto Test

http://www.sacla.de/testen-und-empfehlen/abgeschlossen

auf den obrigen Link habe ich mich heute beworben ! Den ich liebe Past und Pest und zusammen ist es ein Gedicht ! Daher habe ich mich gefreut das ich testen darf! Und habe gleich schon Freundinnen für ende April eingeladen zum gemeinsamen testen (mit anschließend schön Filme schauen !

Mann bekommt:

Saclà sucht Teilnehmer/innen, die zwei verschiedene Pesto-Varietäten testen, probieren, mit ihnen kochen, sie weiterempfehlen!
Wir senden Ihnen 2 x 6 Pestogläser einer Sorte zu und Sie testen und bewerten.

Alle, die als Produkttester/in teilnehmen wollen, müssen sich bis zum 17. April 2010 mit Ihrer Registrierung beworben haben.




Ich werde euch natürlich davon berichten !


Jum jum ich freue mich !

Montag, 22. März 2010

Weleda calendula pflegeöl

http://www.kidsgo.de/test-produkttest-63/weleda-calendula-pflegeoel.php

so auch da habe ich mich beworben !" Das Öl hört sich schonmal gut an mal sehen ob es dann auch in der Praxix überzeigen kann.

For me online - olaz olaf

http://www.for-me-online.de/schonheit-mode/beauty-und-kraft-fuer-mich/olaz_bewerbung.aspx

so bewerbung ist raus! mal sehen ob es klappt

Garnier sucht 150 testerinen

http://www.garnier.de/_de/_de/haarstudio/index.aspx?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=schaden%2Breparatur%20produkttest&#/haarpflege

so habe mich soebend beworben!

Hoffen wir mal das es klappt!

Probierpioniere - lindt

Lindt Sommersorten - diesmal hat es leider nicht geklappt.

aber sobald es die im Handel gibt werde ich sie kaufen !

Samstag, 20. März 2010

Garnier Fructis testen

http://www.glamour.de/anzeige/garnier-fructis/19971/1/

so habe mich beworben ! ich habe momentan ja 4 Tests aber mal sehen was wird!

lisafreundeskreis.de Susanne Fröhlich

Susanne Fröhlich - Und ewig grüßt das Moppel-Ich


ICh durfte das Buch testen !

Eingetlich lese ich immer nur Krimis , Dramen aber nun werde ich auch weitere Susanne Fröhlich Bücher lesen!

Ich kann sie nur jeder Frau aber auch den lieben Männern ans Herz legen !

Wäre das Buch eine Mahlzeit - hätte man volle Punktzahl sowohl bei Genuss, als auch bei Nährwert. Ich jedenfalls bin von Susanne Fröhlichs Beitrag zur Entspannungspolitik an der Diätfront schwerst begeistert. Endlich mal ein Buch, das auf den Punkt bringt, worum es m.E. beim Diäten vor allem geht: Um eine Beschäftigungsmaßnahme für Frauen.
Erfreulich, dass die Autorin die üblichen Irrungen und Wirrungen rund um das Thema - schonungslos und ungemein lustig am eigenen Leib entlang erzählt. Noch besser, dass hier mit vielen Studien und anschaulichen - auch prominenten - Beispielen der ganze Abnehm-Irrsinn einmal gründlich seziert wird. Vieles, was ich hier gelesen habe, war mir neu. Zum Beispiel, dass Übergewicht u.a. kein Ergebnis von zu wenig, sondern von zu vielen Diäten ist. Oder das Ausmaß, dass der Dünnen-Kult mittlerweile angenommen hat. Fazit: Viele Aha-Erlebnisse und trotzdem Amüsement, das übrigens auf erstaunlich hohem Niveau. Habe selten ein Buch gelesen, das U und E - also Unterhaltung und Erkenntnisgewinn so perfekt zusammenführt. Kann das Buch nur wärmstens empfehlen!


Also nichts wie rann und lesen !

Wenn jemand intresse hat dsa Buch zu lesen , schreibe mich bitte an ich verschenke es !

Donnerstag, 18. März 2010

Kinderwagen / buggy zum testen

http://www.hallo-frau.de/mobilitaet/aktionen/kinderwagentesterin.html

so auch die Bewerbung hier für ist raus! mal sehen was daraus wird!. meine Tochter würde sich freuen !

Montag, 15. März 2010

Shake it! Die coolen Fix- und Fertig-Cocktails von Shatlers.

Shake it! Die coolen Fix- und Fertig-Cocktails von Shatlers.


Ichhatte mich für die Cocktails beworben!


Heute war die endscheidung!!

Und was soll ich sagen !

ich bin nicht dabei !!!!!

Aber ich habe noch andere Bewerbungen am laufen ! Mal schauen!!
Was gibt es Schöneres, als entspannt an einer Bar zu sitzen und mit seinen „Mädels“ Cocktails zu schlürfen? Schade nur, dass man zu Hause keinen persönlichen Barkeeper hat, der einem abends mal eben den Lieblings-Drink mixt, oder? Muss aber auch nicht sein, denn dafür gibt es jetzt die trinkfertig gemixten Cocktails von SHATLER’s. Super lecker und super einfach: Lieblings-Cocktail aussuchen, Crushed Ice ins Glas, Dose gut schütteln, eingießen und los geht’s! Acht der weltweit angesagtesten Cocktails stehen zur Auswahl plus vier alkoholfreie Varianten. Alles zu finden und zu bestellen auf www.shatlers.de. Dass die Mixdrinks auch schmecken und die Rezepturen stimmen - dafür sorgen zwei Top-Barkeeper: Lars Hense mixte schon in der legendären Harry’s New York Bar und Marc Pertzsch in der Hamburger Havanna Bar. Außerdem kommen nur frische Zutaten rein und auf Konservierungsstoffe wird ganz verzichtet. Perfekt! Schon mit dem Test-Paket wird der nächste Mädelsabend garantiert ein Knaller. Zum Probieren gibt es nämlich vier verschiedene Drinks, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist: Sex on the Beach, Mai Tai, Piña Colada und der alkoholfreie San Francisco, ein extra-fruchtiger Sauer-Power-Cocktail.

Vorablesen.de Tanja Craver Entrissen

HEute habe ich schon mal auf Vorablesen einen Ausschnitt des Buches Entrissen gelesen!
Spannung pur. Ich bin fertig mit lesen, aber mein Herz klopft immernoch.

Claire Fielding, eine Grundschullehrerin, ist hochschwanger und veranstaltet eine Babyparty. Am späten Abend ist sie allein' mit ihrer Freundin, als es an der Tür klopft. Beide gehen davon aus, es ist einer der Gäste, der noch etwas vergessen hat, doch als Julie Simpson nicht mit einem Gast von der Tür zurückkehrt, ruft Claire nach ihr und hört daraufhin nur ein dumpfes Knallen und dann ist Ruhe. Sie beginnt panisch zu werden und versucht aufzustehen. Der Täter hat sich nun auch sie geschnappt, paralysiert sie, fesselt sie am Bett und schneidet ihr den Bauch auf, entnimmt das Baby und verschwindet. Claire ist tot.

Als die Kommissare nacher den Tatort besichtigen, finden sie eine in Blut getränkte Wohnung wieder, in der eine völlig entstellte Frau im Flur liegt und eine nackte, ans Bett gefesselte aufgeschlitzte Frau im Bett zu finden ist.

In einem Zwischenkapitel ist die Rede von der Psychologin Marina Esposito, die in einen Schwangerenjogakurs geht und sich damit als Schwangere outet.



Alles in allem eine fesselnde, Herzklopfen bringende und äußerst spannende Geschichte. Unbedingt mehr davon.


ICh werde es aufjeden Fall noch lesen!

Zahnpasta für Kinder

Heute habe ich beim stöbern das gefunden:

http://de.toluna.com/test


Es geht um eine Kinderzahnpasta ab 2 Jahren !

Mal schauen ob wir da dabei sind!

Milupa Früchte Müsli

Heute habe ich folgendes endeckt!

Jetzt Testfamilie werden:
für Milupa Mein erstes Müsli Früchte !

Hurra! Ihr Kleines ist ein Kleinkind und kein Baby mehr. Nun ist Ihr Kleines täglich mobiler, seine motorischen Fähigkeiten werden jeden Tag ausgeprägter.

Gerade in dieser Phase, in der Ihr Kind mehr hüpft und herumtollt, ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung besonders wichtig.

Denn Ihr Kind benötigt auf sein Körpergewicht bezogen wesentlich mehr Energie und Nährstoffe als Erwachsene. Deshalb sollte der Tag mit einem gesunden Frühstück beginnen.

http://www.milupa.de/de/milupaaktuell/testerpanel/Tester-Aktion.html



ICh habe mich gerade auch beworben mal schauen ob es was wird!
Meine kleine Maus würde es sicherlich freuen !

Sonntag, 14. März 2010

Estee Lauder Advancel Night Repair

http://www.gofeminin.de/clients/estee-lauder/10/02/form.asp


Die Luxuskosmetikmarke Estée Lauder verrät Ihnen ein Beautygeheimnis:
Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex, das Beauty Serum für jünger und gesünder aussehende Haut.
Estée Lauder und goFeminin.de laden Sie ein, eine von 50 ausgewählten Testpersonen zu werden, die das Estée Lauder Kultprodukt Advanced Night Repair 30 Tage lang kostenlos testen..


Bewerbung ist raus ! mal schauen was daraus wird!

Samstag, 13. März 2010

Kostenlos probieren: The Spirit of GEORGIA Peach Limette

Heute habe ich mich auf brandnooz.de für das Projekt Kostenlos probieren:
The Spirit of GEORGIA Peach Limette beworben ! Aber bekamm direkt eine Absage !
Naja es kommen ja noch andere Projekte!

Dove VisibleCare

Heute bekamm ich per Mail von Buzzer.biz eine nachricht um mich bei dem o.g. Projekt zu bewerben !

ICh tat es auch und bekamm direkt beischeid das ich dabei bin!


Juhu mann habe ich momentan Glück!

Sobald das packet da ist werde ich ausführlich davon berichten !

Montag, 8. März 2010

Susanne Fröhlich Buch!

Heute war die Endscheidung !
Und , ja ich darf testen !!!!!

Mann ich freue mich echt momentan habe ich echt Glück!

Im packet sollen sein !
Nach erfolgter Teilnahmebestätigung durch die LISA Freundeskreis Redaktion erhält jede Teilnehmerin ein kostenloses Aktionspaket mit folgendem Inhalt:

- 1 x das Buch „Und ewig grüßt das Moppel-ich”
- 1 x Projektablaufplan
- 3 x LISA – 1 mal für Sie und 2 zum Weitergeben für Ihre besten Freundinnen


Ich werde euch berichten wenn es ankommt und natürlich Fotos machen !

Weleda sucht Tester!

http://www.weleda-granatapfel.de/#/specials/testaktion/

Die Bewerbungsfrist läuft am 15.03 aus mal schauen ob es was wird

Sonntag, 7. März 2010

LISTERINE Total Care 6-in-1 0

ICh habe mich für das Testen von Listerine beworben gehabt! Und nun kamm heute die Absage !
ICh darf es nicht testen!

Schade, aber ich teste ja momentan schon andere Projekte!

Montag, 1. März 2010

Konsumgöttinnen Cocktais von Shatlers. testen !

habe mich bei Konsumgöttinen für Cocktails beworben !

Mal schauen ich trinke gerne mal einen Coktail und daher würde ich es gerne mal mit freundinnen testen!