Montag, 20. September 2010

Glitzerfrosch

Bei www.glitzerfrosch.de findet man täglich neue Blog-Gewinnspiele, bei denen man auch Kosmetik, Fashion und Beautyaccessoires gewinnen kann.

Heute habe ich ein Glitzerfrosch ein Bloggewinnspiel endeckt , da gibt es was von Lush zu gewinnen


Bei diesem neuen Gewinnspiel von Glitzerfrosch gibt verschiedenes von LUSH zu gewinnen. Ich erzähle zuerst mal etwas über die Gewinne:

Shimmy Shimmy
Beschreibung von LUSH: Die golden-pinkfarbene für vanillige, leuchtende Haut. Geformt wie ein kleines schiefes Herz und wundervoll nach Vanille und Lavendel duftend, mit einem Hauch Muskatellersalbei, parfümiert und pflegt die Shimmy Shimmy Massagebutter deine Haut. Allerdings gibt es noch zwei Extra-Boni. Die wirkliche Attraktion ist, wie sie deine Haut zum Leuchten bringt. Der Glitzer in Shimmy Shimmy ist äußerst wirkungsvoll, um deiner Haut ein rosa-bronzenes Glühen zu verleihen, das blasse Winterhaut leuchten lässt.

***

Glitterbug
Beschreibung von LUSH: Echte Konkurrenz für euren Lieblingsjuwelier. Glitzert mit dem Juwelengehänge um die Wette oder glänzt auf der nächsten Party. Für was auch immer ihr euch entscheidet: Glitterbug massiert und pflegt eure Haut mit Kakaobutter, Sheabutter und umhüllt euch mit einem sinnlichen sexy Duft – und hinterlässt dabei garantiert glänzende Spuren.

***

Black Stocking
Beschreibung von LUSH: Bronzeteint ganz easy! Trag diese feste getönte Körpercreme einfach auf deine Beine (und gern auch auf die Arme) auf, reib sie ein und deine Beine werden schimmern wie von der Sonne geküsst. Sein karibischer Duft ist Kurzurlaub für die Seele!

Außerdem gibt es noch die oben abgebildete LUSH-Dose zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen