Freitag, 29. Januar 2010

SERAMIS für Orchideen - Erlebe ihre ganze Schönheit


Erstmal muss ich los werden das ist mein erstes Projekt und ich habe mich riesig über die Teilnahme gefreut!

Also das Packet kamm und was soll ich sagen :


Wooooooooooooowwwww!!!!!!!!!

Das war der absulute Hammer!





• einen Beutel mit dem neuen 7 Liter SERAMIS® Spezial-Substrat für Orchideen
• einen SERAMIS® Gießanzeiger und je einmal 200 ml SERAMIS® Vitalnahrung für Orchideen, 200 ml SERAMIS® Vitalnahrung für Grünpflanzen und 200 ml Vitalnahrung für Blühpflanzen
• weitere sieben 2,5 Liter SERAMIS® Spezial-
Substrat für Orchideen sowie vier 2,5 Liter SERAMIS® Tongranulat für Zimmerpflanzen zum Verschenken bzw. gemeinsamen Umtopfen.
• eine Broschüre mit detailliertem Insider-Wissen über Orchideen und die SERAMIS®-Produkte sowie eine ausführliche Anleitung zum Umtopfen.




Also viel zum selber testen und zum weiter geben !

Naja ich habe dann gleich mal geschaut welche Orchideen gerade mal nicht blühen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen