Samstag, 13. Februar 2010

Katjes Tappsy bande Mini Mix

Bei meinen letzen einkauf hat sich mein Sohn die Tappsy ausgesucht !

Und heute war es soweit meine Nichten und Neffen waren da und vielen über die kleinen süßen Tappsy her .

Es sind vorhanden , die geschmacksrichtung:
-Schoko
-softer Schaum
-Kirsch Geschmack
-Lakritz

Also Kirsche und , softer schaum kammen super an .
Lakritz blieb für mich und mir hat es gut geschmeckt es war schon weich und schmeckte leicht nach Lakritz also nicht so stark.

Kirsche schmecke mir auch , aber es schmeckt halt schon sehr künstlich und für mich ein hauch zu süß.

Softer Schaum ist mein Fall überhauptnicht , den es ist so süß da kann mann ja gleich einen Würfelzucker essen.

Aber was uns alle sehr enteuscht hat und auch von den Kindern ausgespuckt wurde ist :
Schoko Geschmack. ICh esse wirklich gerne schokolade aber der Geschmack (künstlich) und die Kositenz sind nicht unser Fall gewesen . und wenn kinder es schon ausspucken hat es ja schon einiges zu sagen !

Also mein Fazit ist , mann hätte es bei Kirsche und Lakritz bleiben lassen sollen .
Aber in der Kombi werde ich es nicht mehr kaufen da es einfach schade ist einen teil wegschmeißen zu müßen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen