Dienstag, 2. Februar 2010

Milka Amavel Dou Vanille auf Pistazie!


Heute habe ich bei real eine neue Sorte schoki des Hersteller Mika gesehen und da ich Pistazie und Schokolade liebe , dachte ich mir ! Es ist doch eingentlich eine gute Kombi!Also eingepackt und mit nachhause genommen!
Also am Abend , musste sie erstmal dran glauben .Mein Mann und ich nahmen uns gleich erstmal jeder ein Stück! Und der erste Eindruck ist :
mir ist die Vanille zu flüßig ich finde es hätte fester sein sollen .
Ansonsten muss ich sagen die Schokolade hat mich sehr enteuscht , denn
mann merkt mehr Vanille als Pistazie und die Schokolade geht dabei auch ganz unter.

Also das für einen Preis von 2,79 e hätte ich mir wirklich sparen können !

Auch mein Mann der auch bekennender Schoki Fan ist , wollte kein weiteres Stück Schokolade haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen