Donnerstag, 5. August 2010

Cinnys Jubilaumsgewinnspie

Cinny hat gleich 2 Grüde um Jubilaum zu feiern und zwar 111 Leser und Ihr 100 Beitrag.

Deshalb verlost sie viele tolle Preise !

Folgende Preise gibt es :

1. Voodolls




Voodolls sind kleine Voodoo Puppen. Aber nicht so kleine billige Dinger die man auf einem Flohmarkt bekommt sonder richtig tolle kleine Kraftpakete. Jede Voodoll kommt in einer Box und hat eine Beschreibung, einen Sack zur Aufbewahrung und ein Handystrap dabei. Durch das Handystrap kann man sie schön am handy oder Schlüsselbund immer bei sich haben, aber vorsicht..diese Voodolls sind nicht nur nette Deko...sie haben einen Grund und man sollte sich damit auch beschäftigen.

Zu gewinnen gibt es die beiden Voodolls die ich auf den Bildern zeige.

2. Black Pirate Coffee Crew



2009 haben die beiden Schwestern Annika und Carolin ihre liebe zu Kaffee zu einem tollen Shop gemacht. Entstanden ist die Black Pirate Coffee Crew! Nicht nur der Kaffee und das Zubehör ist etwas ganz spezielles, sondern auch die Verpackungen. In schwarz mit dem Piratenlogo und alles in Handschrift. Alles sieht total edel aus und ist das perfekte Geschenk für jeden Kaffee-Fan.

Ich verlose ein Paket mit dem schönen schwarzen Karton, 250g edlem Espresso und 175g brauner Rohrzucker aus Ecuador und einmal 250g edlem Espresso.

3. Ladenzeile



Ladenzeile ist eine Seite die alles in einem ist. Egal was man sucht...dort wird man fündig. Schuhe, Taschen, Wein, Kindersachen, etc etc. Stundelanges stöbern ist garantiert wenn man sich dort umschaut. :)

Jetzt im Sommer findet man dort Badeanzüge, Bikinis und Tankinis in massen um den Tag am und im Wasser zu geniessen und für alle die sich neu einrichten wollen gibt es tolle Möbel in Hülle und Fülle.

Ich verlose nun die tolle Leotasche die ihr oben sehr. Sie ist von Victoria Delef und kommt in einem tollen schwarzen Karton. Am liebsten würde ich sie behalten. :P

4. Sun Rice



Sun Rice hat mich nicht nur seine tollen Produkte testen lassen, sondern ich darf auch noch eine Kühltasche voll mit diesen leckeren Produkten verlosen.

5. Conelly Cocktails



Auch Conelly war so nett und hat mich seine Produkte testen lassen und hat mir im nachhinein mehrere Cocktailsets zur Verlosung geschickt. Enthalten sind ein Shaker um die Cocktails zu mischen und jeweils einmal Mai Tai, Sex on the Beach und Ladykiller.

Da es hier um Alkohol geht werde ich bei der Verlosung dieser Preise nur Teilnehmer zulassen von denen ich weiß das sie über 18 sind. Ich denke das versteht jeder. :)

6. Minipunkt



Minipunkt habe ich vor kurzem erst entdeckt und bin ganz hin und weg. Dort gibt es wunderschöne Briefblöcke, Umschläge, Klebeband und viel mehr...aber nicht so schlichtes sondern alles ganz bunt und toll.

Ich verlose nun 2 Gutscheine á 5€ für den Minipunkt Shop.

NEU dazu am 27.7.2010 - 7. Sox in a Box



Sox in a Box ist mein neuester Socken-Lieblingsladen. Der Kopf und Herrscher über die Sox ist Kai Krüger. 2000 fing er mit den Sox an und seit 2008 sind alle Sox "Made in Germany". Ich habe mich total in die Gatow Sox (Sneakersocken) verliebt und trage sie unglaublich gerne.

Ich verlose nun 4 Gutscheine á 5€ für einen Soxkauf.

8. Snamibo



Seit August 2010 gibt es Snamibo..doch was ist das? Snamibo ist eine Snackmixbox die auf die individuellen Wünsche des "Essers" angestimmt ist. Man hat eine Grundbox in die man 6 verschiedene Snacks aus den Kategorien Süße, Fruchtiges oder Salziges packen kann. Da ist für jeden etwas dabei und ich wette das die wenigsten mit einer Box auskommen bei der Auswahl. :)

Ich verlose hier nun einen Snambio. Was drin ist wird noch nicht verraten...so ist es dann eine Überraschung. :P Es gibt aber hier ein kleines Extra. Wer Snamibo als 3 Sponsor benennt und verlinkt (bei einem Blog) bekommt garantiert einen 5€ Gutschein zum erstellen des eigenen Snambios geschenkt.

NEU dazu am 30.7.2010 9. Yomoy.de

Ich hatte ja schonmal das Glück yomoy.de selber testen zu dürfen und nun sind sie so nett und haben sich bereit erklärt auch hier einmal Sponsor zu sein mit 2 so süßen Produkten.

Radioente


Nagellacktrockner Blow-Monkey


Beide Preise finde ich ultra niedlich, aber den Affen finde ich total geil. Den muss man doch haben oder!?!

Zum Schluß habe ich noch einige Produkte aus dem Beauty Bereich die ich zum testen bekommen habe oder gewonnen habe und die ich nicht benutze. Da sind Produkte von Ascania, Kneipp, Olaz und Alverde dabei. Sie sind alle neu und unbenutzt. Auch diese werde ich verlosen. :)



Also da habe ich doch gleich teilgenommen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen