Sonntag, 8. August 2010

Snamibo Produkttest!




Um deine Snamibo zu erstellen musst du zuerst deine 6 Lieblingssnacks entdecken und einfügen.Es gibt aber auch schon fertige Snambio.

Diese findet man unter den vier Kategorien, diese sind folgende:

  • süßes
  • fruchtiges
  • salziges
  • Top 10
Ich endschied mich für folgende 6 Snacks:

1. Erdbeermandeln
Mandeln umhüllt von einer dragierten Erdbeerjoghurtcreme
55 g








2. Pina Colada Crisp
Knusprige Crisps umhüllt von weißer Pina Colada Schoki mit Kokosrspeln
45 g








3.Kokos Würfelinis
Tropische Kostlichkeit für Palmen-Urlaubsfeeling
45 g








4.Chili Pistazien
Die etwas andere Pistazie - nicht zu scharf, sondern genau richtig!
40 g








5.KnusperBBQ Erdnüsse
Barbecue-Gewürz an Erdnüssen mit knackigem Teigmantel
35 g









6. Rote Wasabi Erdnüsse
Kräftige Farbe, leichte Schärfe, knackige Frische
40 g








Eine Snamibo kostet 8,95 € , mann kann ausserdem noch ein eigenes Logo hochladen , der Mehrpreis beträgt 0,50 €

Versand erfolgt über GLS und kostet 3,90 € oder mann holt es selbst ab.

Nach bezahlung dauert es ungefähr 1-2 Tagen bis mann seine Snamibo in den Händen hält.

Als ich meine Snamibo in den Händen hielt war ich sehr überrascht , den sie sieht wirklich edel aus und mann kann sie nach den auspacken direkt seinen Gästen servieren und muss nicht extra alles in kleine Schüsseln umpotionieren .

Es ist auch schön das alle Fächer schön vakum Verpackt sind und mann je nach Laune auch nur ein Teil der Fächer öffnen kann.

Unser Favoriet waren auf jeden Fall die Erdbeermandeln , sie schmecken schön nach Erdbeer, Joghurt aber nicht so stark , sodass mann die Mandeln noch sehr gut schmeckt.

Aber auch die Chili Pistazien waren wirklich sehr sehr lecker, es ist wirklich nicht sehr scharf sondern eine sehr angenehme schärft für welche die gerne Pistanzien essen und dazu es scharf mögen aber nicht zu scharf sind es wirklich keine Köstlichkeiten !

Jeder der mich kennt weiß auch das ich ein totaler Kokosnuss Liebhaber bin !Also waren die Pina Colada Crisp ein muss für mich . Sie sehen wirklich sehr Edel aus aber wenn mann sie im Mund hat schmecken sie dazu einfach auch unbeschreiblich gut .

Und die Kokos Würfelinis fanden nicht nur bei uns Erwachsenen einen reißenden Abklang sondern auch bei den kleinen . Sie schmecken sehr schön nach Kokosnuss sind aber auch nicht so hart wie mann es eigentlich von der Kokosnuss kennt. und sehr angenehm süß.

Und zu guter letzt noch die Wasabi Erdnüsse und die BQQ Erdnüsse,
beide sind sehr lecker für mich waren die Wasabi Erdnüsse nur schon zu scharf aber die BQQ ERdnüsse waren mal eine nette Abwechselung zu den normalen Erdnüssen im Paprika Mantel.

Was mann aber auch betonen sollte , ist dieser sehr nette Kontakt .

Ich kann Snamibo nur empfehlen und werde sicherlich mal immer wieder mal was bestellen !


Hier geht es zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen