Dienstag, 30. März 2010

Dove Visible Effects Body Lotion

Aussehen

Die Standtube gefällt mir optisch schon mal gut, man stellt es auf den Kopf und der Inhalt kann schön nach unten laufen, somit kommt man bis an den letzten Tropfen der Lotion.
Die Lotion kommt gut aus der Lochöffnung heraus, se ist weiß und schön cremig, nicht zu dünn oder gar zu dick. Mir persöhnlich gefällt der Duft nun garnicht !

Diese verwende ich für meinen Körper, um genauer zu sein direkt nach dem duschen, durch das testen habe ich es wieder regelmäßig gemacht und bin ganz fasziniert von dem Ergebnis. Die Creme bzw. Lotion lässt sich sehr gut verteilen, die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu dünn oder gar zu dick, schön weich und cremig.
Auf der Haut lässt sich diese Lotion gut verteilen, die Haut fühlt sich dabei schnell geschmeidig an, die Lotion hinterlässt eine Schicht wo leider eine kurze Zeit zum einziehen benötigt( bzw bei den nächsten duschen hat mann das gefühl diese schicht wieder abzuwaschen ).
Meine Haut sieht frisch, gesund und glatt aus, auch macht sie einen recht entspannten Eindruck und auch nach dem Raieren bekomme ich keine pickelchen wie sonst.
Auch Stunden später ist meine Haut samt weich, richtig erholt und wird mit der notwendigen Flüssigkeit versorgt.
Keine trockene, juckende oder gar gerötete Stellen sichtbar, auch am nächsten Tag ist die Haut so samt weich, man könnte denken ich hätte mich eben erst eingecremt, was aber nicht so ist. Ich habe keinerlei Allergische Reaktionen davon erhalten und bin ganz begeistert von diesem Ergebnis ausser von dem Duft!


Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Dihydroxypropyltrimonium, Chloride, Isopropyl Myristate, Ceteary Alcohol, Glyceryl Stearate, Tapioca Starch, PEG- 100 Stearate, Dimethicone, Triethyl Citrate, Hydroxyethyl Urea, Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, PEG -12 Dimethicone, PEG-12, Sodium Cetearyl Sulfate, Cetyl Palmitate, disodium EDTA, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Alpha- Isomethyl Ionen, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal , Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3- Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool
Dove Worte

Dove hat dieses Bedürfnis verstanden und bringt im April 2010 die neue Dove Visible Effects Body Lotion und Hand-Creme auf den Markt. Die neue Formel beinhaltet den von Unilever mitentwickelten und patentierten Wirkstoff Glycerol Quat und vereint ihn mit zwei weiteren effektiven Feuchtigkeitsspendern zu einer revolutionären Technologie, dem Multi-Layer Complex. Er spendet Feuchtigkeit in allen drei Schichten des Stratum corneum (Hornschicht) und verleiht so sichtbar schönere Haut!


Fazit

Ich bin begeistert von der Bodylotion, sie pflegt und versorgt die Haut mit den notwendigen Vitamine und Feuchtigkeit, eine glattere Haut ist schon mit der ersten Anwendung sichtbar und spürbar. Nur der duft und dieser Film auf der Haut gefällt mir nicht ! Daher bekommt es von mir 3 von 5 Sternen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen