Freitag, 26. März 2010

Sacla Pesto Test

http://www.sacla.de/testen-und-empfehlen/abgeschlossen

auf den obrigen Link habe ich mich heute beworben ! Den ich liebe Past und Pest und zusammen ist es ein Gedicht ! Daher habe ich mich gefreut das ich testen darf! Und habe gleich schon Freundinnen für ende April eingeladen zum gemeinsamen testen (mit anschließend schön Filme schauen !

Mann bekommt:

Saclà sucht Teilnehmer/innen, die zwei verschiedene Pesto-Varietäten testen, probieren, mit ihnen kochen, sie weiterempfehlen!
Wir senden Ihnen 2 x 6 Pestogläser einer Sorte zu und Sie testen und bewerten.

Alle, die als Produkttester/in teilnehmen wollen, müssen sich bis zum 17. April 2010 mit Ihrer Registrierung beworben haben.




Ich werde euch natürlich davon berichten !


Jum jum ich freue mich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen