Montag, 15. März 2010

Milupa Früchte Müsli

Heute habe ich folgendes endeckt!

Jetzt Testfamilie werden:
für Milupa Mein erstes Müsli Früchte !

Hurra! Ihr Kleines ist ein Kleinkind und kein Baby mehr. Nun ist Ihr Kleines täglich mobiler, seine motorischen Fähigkeiten werden jeden Tag ausgeprägter.

Gerade in dieser Phase, in der Ihr Kind mehr hüpft und herumtollt, ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung besonders wichtig.

Denn Ihr Kind benötigt auf sein Körpergewicht bezogen wesentlich mehr Energie und Nährstoffe als Erwachsene. Deshalb sollte der Tag mit einem gesunden Frühstück beginnen.

http://www.milupa.de/de/milupaaktuell/testerpanel/Tester-Aktion.html



ICh habe mich gerade auch beworben mal schauen ob es was wird!
Meine kleine Maus würde es sicherlich freuen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen