Dienstag, 30. März 2010

Dove VisibleCare Testergebniss Dusch - Creme

Die DOVE VisibleCare Dusch-Creme "Strahlend Schön", die Ihr oben links sehen könnt oder aber, sobald ich Fotos hochgeladen habe, auch auf meinen Bildern. Steht auf dem Kopf, Schnappverschluss unten, türkis-grün gehalten, 200ml, 1,95 Euro.
DOVE sagt folgendes:
"Pflegt die Haut strahlend schön. Die einzigartige Pflegeformel mit Nutrium Moisture enthält ein hochwirksames hautidentisches Lipid, das dabei hilft, das Erscheinungsbild Ihrer Haut zu verbessern. Bei täglicher Anwendung wird Ihre Haut spürbar weicher & zarter."


WAS STECKT DRIN?
.•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•

Aqua, Glycerin, Sodium Lauroyl Isethionate, Stearic Acid, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Palmitate, Lauric Acid, Sodium Isethionate, Parfum, Sodium Stearate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Palm Kernelate, PEG-14M, Silica, Zinc Oxide, Sodium chloride, Citric acid, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Alumina, BHT, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Methylisothiazolinone, Benzyl alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891.


PRAXISTEST
.•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•

Was mir als allererstes auffällt: Die Dusch-Creme ist eine Creme im wahrsten Sinne des Wortes! Nicht etwa eine hundsordinäre weiße Masse, die man sich auf den Körper schmiert, sondern ein moussiger, weicher Cremetorten-Traum, der einen Effekt hat, als dusche man sich mit etwas dekadentem wie Erdbeeren und Schlagsahne.
Die Creme ist wirklich dickflüssiger und "fluffiger" als herkömmliche Duschprodukte, sie erinnert mich an eine luftig geschlagene Mousse, vergleichbar mit dem bekannten Make-up-Produkt.
Die Creme schäumt leicht auf und fühlt sich einfach herrlich auf der Haut an. Man merkt, dass sie sofort in einen pflegenden Mantel gehüllt wird, der reinigt UND die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Dabei bleibt die selbsternannte Mousse schön leicht, ist ruck zuck abgespült und erfrischt trotz des Pflege-Plus wunderbar am Morgen (oder wann auch immer).
Den Duft kann ich nicht so leicht beschreiben. Er ist frisch, cremig, erinnert an die anderen Dove-Produkte, die ja ihren eigenen unverwechselbaren Geruch haben. Die VisibleCare-Dusch-Creme hat aber noch eine ganz leicht süßliche Note, wie ich finde, sie geht also definitiv nicht ins "Seifige", sondern ist ganz einfach angenehm cremig-frisch. Nicht blumig, nicht fruchtig, aber eben auch nicht nur "Waschtensidig" ;) Schnuppert einfach selbst mal. Ich wette, dieser Duft passt zu jedem Geschmack.

Richtig toll ist dann aber das Gefühl nach dem Duschen. Meine Haut ist richtig weich und geschmeidig, braucht definitiv keine Bodylotion, duftet herrlich frisch und ist einfach strahlend sauber.

Ich finde ausserdem das die Duschcreme auch sehr ergibig ist !

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen ! Und jeder sollte sie unbedingt sich mal kaufen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen