Sonntag, 23. Mai 2010

500 WM Shirts gegen Link!

Bald beginnt die Fußball-WM und zu diesem Anlass gibt es eine “Shirts gegen Link”-Aktion. Gesponsert wird diese Aktion von T-Shirt-Drucker und dessen hauseigenen Shirt-Shop “Die Shirt Welt“.

Insgesamt gibt es 500 WM-Shirts für 500 Blogger. Na da mache ich doch gleich mit, denn der Babybauch braucht schließlich eine passende Verpackung für die WM.

Ein paar Bedingungen gibt es natürlich auch. Hier könnt ihr sie gerne nachlesen:

Und was sind das für Bedingungen? Du musst in Deutschland wohnen bzw. eine Lieferadresse in Deutschland haben, Deine Seite muss mindestens ein halbes Jahr online und aktiv sein. Pro Verlinkung gibt es ein Shirt und pro Haushalt darf nur einmal teilgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, jede Webseite nach einer Prüfung ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Das betrifft zum Beispiel SPAM-Blogs oder rassistische Seiten. Die Aktion endet sobald die 500 Shirts verschickt wurden oder mit dem Ende der WM – was eben zuerst eintritt.


Quelle: http://shirtblog.de/2010/05/20/500-wm-shirts-gegen-link/

2 Kommentare: