Donnerstag, 6. Mai 2010

Schminkmädchen veranstalltet ein Gewinnspiel!

Schminkmädchen veranstalltet ein Gewinnspiel!


Gewinnspiel

Da ich mich ungern beschenken lasse, ohne an die zu denken, denen ich das zu verdanken habe (euch! :)), könnt ihr nun gewinnen und ebenfalls testen.

Zusammen mit Senzera und True Fruits (KLICK) verlose ich

als Hauptpreise (1. und 2. Preis)

2 Senzera Vitamin Pakete bestehend aus:
  • je 2 der Originalprodukte (Scrub + Milk oder Scrub + Gel)
  • 2 True Fruit Smoothies
sowie je
  • 1 Sugaring-Gutschein, einzulösen in einem der Senzera Studios
und als 3. - 5. Preis nochmals

3 Vitaminpakete


Teilnahmebedingungen


1. Voraussetzung ist: verfolge meinen Blog via Google Friend Connect

2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder mir das Einverständnis eurer Eltern vorlegen können, dass ihr eure Adresse weitergeben und an der Verlosung teilnehmen dürft.

3.
Berichtet auf eurem Blog oder Youtube über das Gewinnspiel und verlinkt diesen Post. Wer außerdem per Twitter

Ich möchte eines von 5 Vitaminpaketen bei @Schminkmaedchen gewinnen: http://bit.ly/ctEkdn Besucht ihren Blog und macht doch auch mit!

tweetet, erhält 1 Los extra.


4. Beantwortet folgende Frage:

Wie viele Senzera Studios gibt es in Deutschland?

richtig und schickt die Antwort an sowie den Link zu eurem Blogpost und euren Twitternamen an:

Gewinnspiel.Schminkmaedchen@gmail.com
(und bitte nur an diese Mail! ;))
Wichtig:

* Einsendeschluss ist der 13.05.2010 23:59 Uhr.

* Die Gewinnerinnen werden per Random.org ermittelt.

*
Nur wer alle Teilnahmebedinungen erfüllt kommt ins Löstopfchen!

* Im Falle eines Gewinns leite ich eure Adressen an Senzera weiter. (Die Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern nur intern zum Zwecke des Gewinnspiels genutzt.) Die Päckchen werden dann direkt von Senzera an euch geschickt. Bitte macht nur mit, wenn ihr damit einverstanden seid!

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch mitmachen, wünsche allen ganz viel Glück und halte die Däumchen! :)

Liebe Grüße ♡



Also ich habe mitgemacht ! Und ihr ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen