Sonntag, 2. Mai 2010

Lipglossladys feiert Ihren 600 Leser

Der Blog lipglossladys feiert Ihren 600 Leser !

Also ich mache mit und ihr !


600 Leser Gewinnspiel!!!

Da guck ich doch eben kurz auf den Blog und was seh ich da?

600 Leser!!!!!!

Ich hätte vor nem halben Jahr nie gedacht,das wir so eine große Resonanz haben werden und so viele tolle Menschen kennenlernen ...so jetzt muss ich aufhören sonst werd ich noch sentimental:))

Das schreit doch geradezu nach einem Gewinnspiel und wir haben uns vorab schon was nettes für Euch ausgedacht:

Das Gewinnspiel-Thema dreht sich ganz ums Schönsein mit Naturkosmetik und das könnt ihr gewinnen:

Es wird 2 mal ein "Naturschönheits-Paket" aus folgenden Produkten verlost:


Ein Kibio Anti Age Starter Set:



Kibio ist die Naturkosmetikreihe von Clarins und die Produkte liegen weit über den Vorgaben der BIO-Zertifizierung und sollen besonders effektvoll durch die Energie der pflanzlichen Aktivstoffe sein...ich find die Verpackungen auch so schön,ich stehtotal auf Retro Optik:))
Erhältlich sind die Pr
odukte beispielsweise im Douglas Online Shop.



Ein Angana Naturkosmetik Set:




Es besteht aus einer Gold of Pleasure
Wimperntusche in scharz und einem ebenfalls schwarzen Kajal.
Es handelt sich auch hier um zertifizierte und hochwertige Naturkosmetik von Grüne Erde.
Ich habe vor einigen Wochen den Katalog zugesandt bekommen und war wirklich angetan von der recht großen Auswahl auch an pflege
nder Kosmetik,die teilweise ganz ungewöhnliche,interressante Inhaltsstoffe haben.
Beziehen kann man die Produkte bei grüneerde.com.


Ein Benecos Set:

Auch hier haben wir wieder Naturkosmetik und ihr könnt jeweils eine Handcreme und einen Lipgloss in Wildberry Kiss gewinnen...zu den Glossen brauch ich ja nicht mehr viel zu erzählen,ich finde sie richtig toll.

Die beiden Pakete haben jeweils einen Gesamtwert von 50€!!!


Ein riesiges Dankeschön geht an Kibio,Grüne Erde und Benecos die das Gewinnspiel unterstützt haben,es war ja bisher so,das wir die meisten Gewinne aus unserer eigenen Tasche gezahlt haben,umso mehr freuts uns jetzt,das wir so toll gesponsort wurden:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen