Dienstag, 4. Mai 2010

Herbal Essences Spitzen Star

Nun wollte ich euch mitteilen wie ich den

Herbal Essences Spitzen Star

nach über 2 Wochen Anwendung finde !

Ich wurde bei forme ausgesucht um Herbal Essences Spitzen Star Shampoo und Spülung zu testen !

Wie ich es bereits von Herbal Essenses kenne richt das Shampoo und die Spülung einfach himmilich frisch unteranderem nach Himbeern .

Ich habe sehr lange Haare die fast bis zur mitte des Rückens gehen und dazu halt noch sehr fettige Haare , ich muss meine Haare mindestens 1 mal am Tag waschen !

Als erstes habe ich beide Produkte nacheinander ausprobiert . Aber während des Waschens mit dem Shampoo musste ich feststellen das meine Haare nach dem auswaschen sehr stumpf erschienen und überhaupt nicht geschmeidigt . Ich dachte nur noch daran wie ich diese nachher kämmen sollte!

Anschließend verwendetet ich die Spülung und nach kurzer Einwirkzeit vieleicht 30 Sek fühlten sich meine Haare einfach toll an .

ICh muss sagen alleine würde ich das Shampoo nicht weiter benutzen aber in der Kombination ist es echt toll.

Mein Mann findet das die Haare toll richen und sie sich super anfühlen . ICh sehe das genauso aber ich finde meine Haare haben einen schönen Glanz bekommen .

Ich habe nun noch ein wenig in der Flasche und werde euch davon erzählen wenn der Test zu ende ist . Ausserdem bin ich eine Glückliche Testerin der Serie Fructis Garnier Anti Spliss Serie die aus Shampoo , Spülung und Kur besteht !

Ich kann also zum schluss beider Projekte ein fazit ziehen im direkten vergleich !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen