Freitag, 28. Mai 2010

Nicky´`s Gourmondo Gewinnspiel

Ich bin bereits regelmäßige Lesern von Nickys Blog und dadurch bin ich auf das neue Gewinnspiel aufmerksam geworden :

Sie verlosst nicht nur ein








sondern mann kann noch folgendes , dazu habe ich mal den Text kopiert:

Heute möchte ich euch meinen Lieblingsonlineshop für Spezialitäten vorstellen
für den Fall das man mal keine Lust hat auf das 0815 Sortiment im Supermarkt, Gourmondo.de !
Vielleicht geht es euch ja auch oft so, ihr wart im Urlaub und habt dort dieses tolle Gewürz oder eine spezielle Schokolade gegessen. Zuhause sucht ihr dann danach aber niemand hat das Gesuchte im Angebot. Auch dafür hat Gourmondo.de die Lösung des Problems.
Es gibt nämlich den Länder Shop dort findet Ihr von Frankreich bis China landestypische Spezialitäten und sicher ist dort auch euer Liebling aus dem letzten Urlaub dabei (ich rede jetzt nicht vom Urlaubsflirt ;-) !)
Man findet dort von der Grillsauce bis hin zum Küchenhelfer alles was das Herz begehrt.
Gern bestelle ich dort zu besonderen Anlässen da mein Freund begeistert ist von den Produkten.
Zum Beispiel bietet Gourmondo zu bestimmten Themen eine große Auswahl an. Das Valentinsspecial hatte es mir in diesem Jahr besonders angetan denn da gab es verschiedene Käsesorten in Herzform was nicht nur dekorativ sondern auch noch köstlich war.
Zur Zeit hat Gourmondo eine riesen Auswahl an Grillspezialitäten denn die Grillsaison ist ja im vollen Gange auch wenn das Wetter momentan noch nicht so mitspielt.
Spätestens zur WM wird dann aber auch der Letzte seinen verstaubten Grill aus dem Keller gezaubert haben und dann könnt Ihr HIER bestellen.
Aus eigener Erfahrung kann ich Euch die BBQ-Steaksauce Bulls Eye ans Herz legen, Eure Männer werden Euch dafür lieben !

Pünktlich zum Kinostart von "Sex and the City" gibt es auf dem Gurmondo-Gourmetblog
den ultimativen Cocktail-Typ-Test ! Bist du eher der Samantha oder Carrie Typ?
Na?


10% Rabattgutschein - nur BEGRENZT also schlagt zu !

Natürlich hab ich auch noch eine Überraschung für Euch.
Gourmondo.de spendiert 10% Rabatt auf Eure Bestellung.
Einfach den Gutscheincode "nicky" eingeben und schon könnt Ihr sparen und lecker schlemmen.
Bedingungen für den Gutschein:
- Insgesamt nur 50 mal einlösbar
- Nur 1x pro Kunde einlösbar
- Nicht in bar auszahlbar
- Gültig bis 30.06.2010
- Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar
- Ausgeschlossen: Bücher, Kusmi Tea

Wenn das mal keine tolle Aktin ist weiß ich auch nicht !
Also ich habe mitgemacht !

Danke Nicky für dieses tolle Gewinnspiel sowie die Rabattaktion!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen