Samstag, 22. Mai 2010

Kerstins Gewinnspiel

Auch die liebe Kerstin startet nun ihr erstes Gewinnspiel, bei dem es viele tolle Preise zu ergattern gibt!

Der/die Gewinner/in erhält diese schicke Armbanduhr (die Schutzfolie klebt noch drauf ;)) und die edle rote Schminktasche, die so toll glänzt :-) (Sie sieht noch etwas zerknittert aus, da sie heute erst zusammengequetscht hier ankam. Ich hab mir mal erlaubt, sie fürs Foto auszupacken ;-) Gefüllt ist die Tasche mit allerlei Beauty-Zeugs wie Körpercreme, Duschgel, Badewürfel und noch etwas mehr…

Für den/die Zweitplazierte gibt es eine Einkaufstasche (Ich habe verschiedene hier, Musterauswahl erfolgt zufällig). Eure Tasche wird allerdings gefaltet sein, das da oben ist meine eigene. ^^ In der Tasche befinden sich kleine Überraschungen, die zur Körperpflege beitragen. Außerdem gibt’s das Schmuckset obendrauf! ;-)

Das lacht das Herz einer jeden Frau, oder? :LOL:

Wie könnt Ihr Mitmachen?

Wer Kerstin eine Mail schreibt, bekommt ein Los.
Wer darüber twittert (mit Link und @Biestchen!) bekommt ebenfalls ein Los.
Wer einen Beitrag darüber in seinem Blog veröffentlicht bekommt 2 Lose.
Wer alle 3 Möglichkeiten nutzt, bekommt 4 Lose. Ihr kennt das Spiel. ;-)

Bitte die Links zu den Tweets, den Beiträgen und, dass eine Mail abgeschickt wurde, per Kommentar unter Kerstin’s Gewinnspielartikel (nicht hier bei mir!) angeben, damit sie auch niemanden übersieht!

Die Fotos hier dürfen im Rahmen des Gewinnspiel-Posts verwendet werden. Die Teilnahme mit mehreren Blogs oder mehreren Twitteraccounts ist nicht erlaubt, wenn es sich um die selbe Person handelt.

Und sonst?

Alle Gewinne kommen von Yves Rocher.

1 Kommentar: