Donnerstag, 20. Mai 2010

Tolles Gewinnspiel Venus





Venus Gewinnspiel

Hier kommt die Überraschung von der ich vorhin noch gesprochen habe...
Für die Göttinnen in euch gibt es von Gilette insgesamt 6! Sets zu gewinnnen:
3 mal Venus Spa Breeze
3 mal Venus Embrace mit Lavender Kiss Rasiergel

Diesmal sind die Chancen für euch besonders hoch da es 6 Gewinner geben wird, ich freu mich immer etwas zu verlosen umso besser ist es wenn gleich so viele gewinnen können.

Die Regeln:
-Schreibt mir welchen Venus ihr gewinnen wollt, Spa Breeze oder Embrace?
-Mitmachen können alle, da ich euch irgendwie zuordnen muss sind Anonyme Kommentare nicht zugelassen. Ich freu mich natürlich auch wenn ihr Leser meines Blogs werdet.
-Blogger berichten bitte auf Ihrem Blog/HP über das Gewinnspiel, beantworten die Frage und verlinken den Beitrag in den Kommentaren, das Bild darf dafür gern benutzt werden.
-Alle anderen die keinen Blog haben beantworten in den Kommantaren die Frage und schreiben ihre E-Mail Adresse dazu (wer seine Mail nicht öffentlich bekannt geben mag mailt mir).
-Denkt bitte daran die Regeln einzuhalten, unvollständige Beiträge können nicht teilnehmen.
-Die Gewinner werden ausgelost. Die Gewinne werden direkt von Gilette an euch verschickt.
-Mitmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
-Das Gewinnspiel beginnt ab jetzt und endet in 2 Wochen am 25.5.2010 um 23:59 Uhr.

Hier geht es zum Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen