Dienstag, 4. Mai 2010

Active O2

Bei den Testladies durfte ich ja Active O2 in 2 Geschmacksrichtungen testen !

Und zwar :

Mango
Himbeere

Ich habe sehr große Erwartungen in Active O2 coffee kick natural gesetzt , da ich ausschließlich nur Gute Meinungen gehört habe!

Die Flaschen sind einfach Klasse , durch den Verschluss kann mann prima trinken und es läuft nichts aus .

Bei anderen Herstellen hatte ich es nähmlich schon , das mir die Flaschen in der Handtasche ausgelaufen ist.

Nun zum Mango coffee kick natural:

Mit ist es viel zu süß und der Geschmack errinnert mich überhaupt nicht an Mango, ich bin nähmlich ein totaler Mango Fan ! Aber mir ist der Geschmack wirklich zu künstlich !
Meinen Mann dagegen , hat es sehr gut geschmeckt ! Er fand es auch zu süß , was für Ihn aber kein Problem darstellte und beide Flaschen in nu leer waren !


Nun zu guter letzt Himbeere coffee kick natural

Ich finde der Geschack errinnert mich zwar an entwas aber an was kann ich leider nicht sagen , den ich finde das ist so ein typischer Kindergeschmack . Sehr süß und künstlich !
Auch schmeckte mir diese Sorte überhaupt nicht . Ich hätte aber wetten können wenn mein Sohn gedurft hätte, hätte es im wunderbar geschmeckt .

Mein Mann hingegen errinnerte es sofort an seine geliebten Himbeer Wackelpudinng und war total begeistert . Hier sagte er nicht das es im zu süß sei obwohl es ja genauso süß ist wie die Sorte Mango.

Bei uns werden sie wieder gekauft , aber nur weil mein Mann so begeistert von der Sorte Himbeere ist .

Ich fand es aber sehr spannend zu sehen wie unterschielich doch wieder geschmäcker sind!

Mein Mann kam jetzt am Samstag auf die Idee , nachdem er 2 Flaschen gekauft hatte sie zum Mixen zu benutzen und ich muss gestehen in verbindung mit Vodka haben wir beide sehr gut geschmeckt ! Da der Vodka die Süße genommen hat und ich sie so passend fand!Und dann dazu noch frische Himbeeren !
mhhhhhhhhhh kann ich euch sagen !

3 Kommentare:

  1. Eiskalt finde ich Himbeer ganz lecker. Mit Vodka werde ich es auch mal versuchen, guter Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee Active mit Vodka zu mixen, muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen