Samstag, 22. Mai 2010

Auch connychaos startet ein Gewinnspiel!

Ich habe mitgemacht und Ihr ?


Und nun ich: Mein erstes Gewinnspiel!

Wow, mein kleiner Blog existiert erst seit 5 Wochen und hat schon über 25 Leser!
Das freut mich total und deshalb war ich gestern mal für euch shoppen.






Zu gewinnen gibt es folgendes:

  • Wellness & Beauty Badesalz Kakao & Jojoba Balance
  • scent sensations Body Butter Cocos, Mango & Vanilla
  • essence glossy lipbalm berry sorbet
  • MNY myBalm No159 Perlmutt Nude & Braun
  • alverde Kompaktpuder No040 Apricot Beige
  • L'oreal Telescopic Explosion Mascara Black
  • essence XXXL shine lipgloss No16 True Love

Bei mehr als 10 Teilnehmern am Gewinnspiel lege ich noch eine kleine Überraschung dazu ;-)


hier klicken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen