Montag, 3. Mai 2010

Adysoo Gewinnspiele!

Hohe Gewinnchancen bei Gewinnspielen
Das Gewinnspielportal adysso veranstaltet zur Zeit eine Blogger-Aktion. Das Ziel ist, neue Teilnehmer für gesponserte Aktionen zu gewinnen. Aus diesem Grund blogge ich für diesen Gewinnspielanbieter. Wenn Du auch mitmachen möchtest, klicke diesen Link an:

Nun bist Du von mir eingeladen. Du erstellst Dir mit Deiner Emailadresse einen Account bei adysso. Von nun an kannst Du an beliebig vielen Gewinnspielen kostenlos teilnehmen.
Im Moment sind CDs und DVDs von Echtzeit zu gewinnen. ECHTZEIT, das sind vier Jungs die kraftvollen Deutsch-Rock präsentieren. Es gibt 2 x das Debüt-Album "Alles von vorne", 4 x das neue Album "Das klingt vernünftig" und 3 x die Live-DVD "heiße Luft“ zu gewinnen.
Teilnahmeschluss ist der 4.6.2010

Adysso.de ist ein Internetportal für virale Gewinnspiele. Virale Gewinnspiele sind Gewinnspiele, die sich über Mundpropaganda von alleine in der gewünschten Zielgruppe ausbreiten und dabei die gewünschte Werbebotschaft vermitteln.
Es ist absolut seriös!
Wenn du Interesse hast klicke einfach oben auf den Banner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen