Freitag, 21. Mai 2010

T-Shirt für Link

Wenn das mal nicht eine super Aktion ist:

Bei customgarment.de bekommt man ein T-shirt oder einen Babybody geschenkt, wenn man auf die Seite verlinkt.
Was ist Customgarment? Ein Shop, eine Textilschmiede. Verschiedene Drucke sind möglich, beispielsweise Logos von Filmen, Serien, Stars oder Musikern.
Mein Mann schaut gerne King of Queens daher habe ich mich für folgendes T-shirt endschieden !
King of Queens - T-Shirt - Life is a Bitch
In Größe XXL damit mann gut kuscheln kann !

Nun heißt es nur warten auf die Bestätigung!


2 Kommentare:

  1. Aber die Aktion ist doch schon längst beendet.

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch erst gemerkt als ich den postschon online gestellt hatte, aber macht ja nicht . bin ja selbst schuld danke!

    AntwortenLöschen