Dienstag, 27. April 2010

Air Wick Nature mein Testergebniss

Nun benutze ich schon seid lägern Air Wick und das in der ganzen Wohnung .
ICh muss mich nun bekennen , ich bin Air Wick Nature süchtig geworden !

Jeder kennt es doch mann hat die Wohnung geputzt aber die Wohnung richt zwar sauber , aber sauber muss ja nicht immer gut richten ,

Mann hat was gekocht und die ganze Wohnung richt danach ! Was auch nicht immer angenehm ist !

Jeder weiß der Weichspüler benutzt das bei der Bettwäsche der Duft nach 1-2 Tagen nachlässt wenn man diese überzogen hat .

Von dem WC ganz zu schweigen was es da für gerüche gibt !

Oder mann hat besuch oder auch eien kleine Party und es wird z.b in der Küche geraucht .Für mich als nicht raucherin eien Horror!

Bei allen aufgeführten Punkten hilft Air Wick ungeheim!

ICh sprühe jeden Raum so 2 mal am Tag ein und wenn ich über der Bettwäsche sprühe morgens , richt sie auch abends noch danach !

ICh finde die Düfte einfach unschlagbar und mann muss sie einfach mal ausprobiert haben !

folgende Düfte gibt es :
  • Magnolie & Kirschblüte.
  • Himmelsfrische & Wilder Lavendel.
  • Cotton & Weißer Flieder.
Mein Lieblingsduft ist Cooton weißer Flieder!

Den einzigsten Nachteil den ich sehe , ist das es keine Inhaltsangabe gibt!
Ich finde dieses müße auf jeden Fall draufstehen !

Was mann natürlich erwähnen muss , ist alle Aqua Nature Düfte sind umweltfreundlich, da ihr neuer Pumpmechanismus ohne Treibmittel funktioniert, und auch die Flaschen sind 100%ig recycelbar.

Wenn das schonmal nicht ein Grund ist , Air Wick in jedem Haushalt zu hollen !

Bei uns wird er auf jeden Fall bleiben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen