Donnerstag, 15. April 2010

Deichmann Gutscheine zu Gewinnen !

It´s Me7a Blog-Gewinnspiel http://mac-princess.blogspot.com/2010/04/thank-god-im-women-give-away-dies-mal.html#comment-form


Erstmal einige kleinigkeiten zu ihrem Gewinnspiel ;)

*Was gibt es zu gewinnen?
Ihr Könnt einen von 5 Gutscheinen á 25Euro von Deichmann gewinnen!
In dieser Staffelung gibt es Sie zu gewinnen: Einmal drei 25Euro Gutscheine und dann 2x je einen 25Euro Gutschein!

*Was müsst Ihr dafür tuen?
Als erstes müsst Ihr Leser des Blogs sein!

Für je einen 25Euro Gutschein:
Dann müsst Ihr mir einen Kommentar hinterlassen warum Ihr neue Schuhe braucht! BITTE vergesst eure Email Adresse nicht (Ihr könnt Sie auch per Email schicken, dann einfach euren Follower Namen angeben, damit ich Ihn zuordnen kann) !
(Da ich nicht weiß wie schlimm es wirklich um euch gestellt ist, gibt es dafür 2x einen Gutschein)
Auf eurem Blog oder Twitter dürft Ihr gerne auch darüber berichten!

Für die drei Gutscheine:
Hinterlasst ebenfalls ein Kommentar warum Ihr neue Schuhe braucht und schickt mir per Email (bitte mit dem Follower Name in der Mail) oder hinterlasst einen Link zum Foto im Kommentar (zB auf zu eurem Blog oder in einem Online Album) auf dem Ich sehen kann warum gerade Ihr so viel Geld für Schuhe braucht! Werdet Kreativ und Zeigt mit warum Ihr die 75 Euro brauchen könnt!
BITTE vergesst eure Email Adresse nicht (Ihr könnt Sie auch per Email schicken, dann einfach euren Follower Namen angeben, damit ich Ihn zuordnen kann) !
Und wenn Ihr eine Email mit dem Foto schickt bitte auch im Kommentar vermerken "Foto ist per Email unterwegs"(oder so was)
Bitte schreibt auch dabei ob ich das Foto solltet Ihr gewinne veröffentlichen darf!
Auf eurem Blog oder Twitter dürft Ihr gerne auch darüber berichten!

*So wird ausgelost:
Zu erst werde ich die 3 Gutscheine (entweder per Zettel und meiner Oma als Glücksfee oder bei zu vielen Teilnehmern per Random.org oder Ähnlichem Auslosen). Sollte keiner für die 3 Gutscheine mitmachen so werd ich diese einzeln verlosen und insgesamt 5 Preise vergeben!
Danach werde ich alle Teilnehmer von den 3 Gutscheinen mit zu den anderen tuen die nur den einen Gewinnen möchten und werde dort auch auslosen! (Wie steht oben)
Ich werde die Gewinner dann hier Online stellen und auch per Email anschreiben!

*Bis dahin habt Ihr Zeit:
Ihr habt bis 20. April 18Uhr Zeit dazu!

*Wer darf mitmachen?
Alle bei denen es auch ein Deichmann im Land gibt
Natürlich dürfen auch Männer mit machen

5 Kommentare:

  1. Oh, ich bin wohl die Einzige, die neue Schuhe benötigt. Meine alten Schuhe sind ganz ausgelatscht. Hoffentlich forderst Du kein Beweisfoto . Da schäme ich mich :-(((

    Habe auch getwittert: http://twitter.com/hamsterbacken/status/12271640653
    Wer braucht Schuhe? @anitafaust @ticketi2000 http://stefanietestet.blogspot.com/2010/04/deichmann-gutscheine-zu-gewinnen.html #Gewinnspiel


    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch ganz dringend einen gutschein, damit ich mir mal selber Schuhe kaufe und nicht immer nur meinen 4 Damen :)

    AntwortenLöschen
  3. ttp://mac-princess.blogspot.com/2010/04/thank-god-im-women-give-away-dies-mal.html#comment-form

    da müßt ihr euch für den Gutschein bewerben ich habe leider keine!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, dadurch haben wir uns wenigstens kennengelernt. Kommst Du zum Gegenbesuch auf meinen Blog?

    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. klar werde es heute abend mal machen !

    AntwortenLöschen