Freitag, 23. April 2010

http://www.3dsupply.de Aktion für Blogger

http://www.3dsupply.de hat momentan echt eine colle Campane für Blogger!

was mann dafür machen musss, fragt ihr euch jetzt bestimmt !

Wir möchten, dass ihr über uns und unsere Produkte auf Eurer Seite berichtet. Wir brauchen eure Empfehlung, und ihr bekommt dafür ein Shirt von uns geschenkt. So einfach ist das - alle bisherigen Teilnehmer findest du hier.

Ablauf

Du suchst dir ein Shirt bis 20 Euro aus unserem Shop aus. Die URL von der ausgesuchten Shirtkombination kopierst du und fügst sie - zusammen mit einigen anderen notwendigen Angaben - in das Antragsformular ein:

Sag uns, welches Shirt du haben willst und dann geht es weiter.

Hier kannst du den Link zu deinem Shirt eintragen und loslegen!



Bedingungen

Du musst vor deiner Anmeldung einen Link auf dein ausgesuchtes Shirt (bis 20 Euro Warenwert) setzen und etwas darüber schreiben. Gerne kannst du auch von der Aktion berichten und dass wir dich dafür bestochen haben! Wir behalten uns vor jede Webseite ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Das schreiben wir hier hin, damit wir z.B. Spamwebseiten ausschließen können. Wir werden hier keine Willkür walten lassen, und wirklich nur Seiten ablehnen, die unseren Mindestanforderungen nicht entsprechen. Alles Andere wäre auch schlecht für unser Image! Teilnehmende Webseiten müssen mindestens 100 Besucher am Tag haben. Blogs müssen älter als ein halbes Jahr sein und immernoch Aktivität aufweisen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

FAQ

Kann ich noch etwas mitbestellen um Versandkosten zu sparen?
Leider geht das nicht. Bitte bestell einfach separat.

Wie lange muss ich auf das Shirt warten?
Wir wissen nicht wie gut die Aktion ankommt. Da wir hier alles in Handarbeit herstellen, kann es etwas länger dauern. Bitte gib uns bis zu zwei Wochen Zeit bevor du nachfragst.



Mein Mann hat sich das T-Shirt ausgesucht!


http://www.3dsupply.de/products/424-capo/24-bc-exact-190-schwarz/


Capo


Ich finde es coll, dann hoffen wir mal das wir uns über das T-shirt bald freuen dürfen !


Ich find den Shop klasse, für jeden ist auch etwas dabei !


Also Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen