Mittwoch, 14. April 2010

Wir dürfen Milupa Früchte Müsli testen

Am 15 März habe ich mich bei Milupa beworben ! Und heute habe ich eine Mail bekommen das ich testen darf bzw. meine Tochter!


Ich freue mich !!!


Milupa Früchte Müsli

Jetzt Testfamilie werden:
für Milupa Mein erstes Müsli Früchte !

Hurra! Ihr Kleines ist ein Kleinkind und kein Baby mehr. Nun ist Ihr Kleines täglich mobiler, seine motorischen Fähigkeiten werden jeden Tag ausgeprägter.

Gerade in dieser Phase, in der Ihr Kind mehr hüpft und herumtollt, ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung besonders wichtig.

Denn Ihr Kind benötigt auf sein Körpergewicht bezogen wesentlich mehr Energie und Nährstoffe als Erwachsene. Deshalb sollte der Tag mit einem gesunden Frühstück beginnen.

http://www.milupa.de/de/milupaaktuell/testerpanel/Tester-Aktion.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen