Dienstag, 27. April 2010

Bet my Chocalate

Ich hatte ja bei der Aktion mitgemacht und alle die gewettet haben , haben Ihre Wette bekommen !

Ich hatte ja gewettet:

Milchschokolade
Geschmacksnote: Amaretto
Zutaten: Wallnuss halbe helle, Cocosnuss, karamelisierter Puffreis und Haselnuss karameliesiert

heute kamm sie an , die Verpackung sieht erstmal klasse aus , ich packte sie sofort in den Kühlschrank, aber ich schlenderte die ganze Zeit vorbei und wollte mir eingeltich erstheute Abnd die tolle Schokolade gönnen den sie duftet so himlisch lecker , schade das ich euch den Duft nicht schicken kann ! Euch würde das Wasser aus dem Mund laufen !
Ich könnte nicht wiederstehen und verdrückte mit meinen Mann und meinem Sohn die ganze Tafel heul .Aber sie war soooooooooooooo lecker ich habe in meinem ganzen Leben noch keine bessere Schokolade gegessen und kanne s nur empfehlen ihr werdet nicht enteuscht sein !

Mann kann sich seine eigene Schokolade zusammen stellen !

ICh werde sie aufjeden Fall noch mal Probieren in weißer Schokolade und in Zartbitter und in Milchschokolade auch !

www.myswisschocoate.ch ist dann schuld wenn ich zunehme! grins!

Danke an www.myswisschocoate.ch!

Echt tolle Schokolade!


Bet my Chocalate

Bet my chocolate
myswisschocolate http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/604_myswisschocolate-startet-die-erste-blog-wette-2010-%E2%80%9Ebet-my-chocolate/ hat sich was ganz besonderes ausgedacht: eine Schokoladenwette. Na, da bin ich ich Schokosüchtling ja nich weit weg :D

Zu erraten gibt es eine geheime Schokoladenkombination aus einer Geschmacksnote und 4 weiteren Zutaten. Eine Liste aller Zutaten und Geschmacksnoten findet ihr hier

Für den Gewinner gibt es einen Gutscheinregen und für alle Verlierer gibt es immerhin die getippte Schokolade...also gibt es eigentlich gar keine Gewinner.
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 19.4.2010

Dann ist hier mal mein Tipp
Geschmacksnote: Amaretto
Zutaten: Wallnuss halbe helle, Cocosnuss, karamelisierter Puffreis und Haselnuss karameliesiert

Ohje, da bin ich ja mal gespannt, ob das schmeckt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen