Donnerstag, 15. April 2010

Lindt Fioretto Tester! Sommervatiationen

Soebdn habe ich die Mail bekommen !

Ich freue mich so doll! Jupiiiiiiiiiii!


Werde auch dann alles genau berichten !

Lieber Lindt-Fan,

vielen Dank für Deine Bewerbung als Fioretto-Tester! In der nächsten Woche schicken wir Dir die Gratis-Packungen der fruchtigen Fioretto Sommervariationen Pfirsich-Maracuja und Erdbeere zu.
Wir sind gespannt zu erfahren, wie Dir die neuen Geschmacksrichtungen gefallen!

Wir wünschen Dir ein knusprig-leckeres Geschmackserlebnis und viel Spaß beim Probieren!

Herzliche Grüße
Dein Lindt Chocoladen-Team

2 Kommentare:

  1. Gratulation. Hatte mich auch beworben aber keine Antwort bekommen. Nehme das als nein. LOL.

    Sag uns genau ob es sich lohnt die zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. werde ich auf jeden Fall machen !!!

    AntwortenLöschen