Donnerstag, 15. April 2010

Und wieder ein schönes Gewinnspiel für euch und mich ! grins





ich habe mitgemacht und ihr ?


mouZi's Gewinnspiel: Japonica Getränke
http://mouzis.blog.de/

von mouZi @ 14.04.2010 – 21:35:24

Nachdem ich hier ja kürzlich über meinen Produkttest von Volvic und Japonica Erdbeere berichtet habe,
und so manchen diese Marke ja noch gar nicht bekannt ist habe ich für euch mal ein Gewinnspiel organisiert
das von der Firma leichtundstill http://www.leichtundstill.de/ gesponsort wird.

Zu gewinnen gibt es:
1x 1 0,5l Sixpack Japonica Apfel
1x 1 0,5l Sixpack Japonica Orange
1x 1 0,5l Sixpack Japonica Erdbeere


Ich habe für mich selber zum testen auch nochmal 3x 1,5 Liter Flaschen: Kirsche, Sternfrucht und Pfirsich bekommen, und werde bald hier dadrüber berichten wie diese bei mir angekommen sind :)

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

- Abonniert mein Blog! -> Links oben im Feld "E-Mail Abonnement"
- Schreibt auf eurem Blog oder eurer Homepage einen Eintrag über mein Blog und dieses Gewinnspiel,
die Bilder dürft ihr dazu gerne verwenden, bitte verlinkt auch diesen Beitrag oder mein Blog
- Schreibt unter diesem Beitrag einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blogbeitrag
- Wer keinen Blog oder eine Homepage hat kann mir einfach einen Kommentar hinterlassen, warum man gewinnen möchte.

- Schreibt bitte in das Kommentar noch mit rein ob ihr lieber ein Sixpack einer Sorte gewinnen möchtet oder ob ihr lieber ein gemischtes Päckchen mit jeweils 2 Flaschen Erdbeere, Orange und Apfel gewinnen möchtet.
Je nachdem was euch lieber ist und was die Mehrheit entscheidet so werde ich dann hinterher die Gewinne verschicken.

- Ein Kommentar alleine bringt 1 Los, ein Blogbeitrag 2 Lose. Wer bloggt und mir den Link schreibt kann also 3 Lose bekommen. Ausgelost wird am Ende mit random.org

Einsendeschluss ist der 15. Mai 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen