Mittwoch, 7. April 2010

Lush Gewinnspiel auf http://lifereflecting.blogspot.com/2010/03/lush-gewinnspiel.html

LUSH Gewinnspiel auf http://lifereflecting.blogspot.com/2010/03/lush-gewinnspiel.html blog



Ladys, darf ich bitten?
Heute kam ein riesen Packet an.. von LUSH! Ich war erstmal sprachlos, als ich die 3 Pakete gesehen habe...

An dieser Stelle moechte ich den Damen und Herren von LUSH fuer dieses grosszuegige Sponsoring danken.

Wir alle kennen und lieben LUSH. Handgemacht, ganz ohne Tierversuche und super pflegend.
Und diese Duefte... Wer bis heute noch nicht bei LUSH betellt hat, sollte es dringend nachholen.

Zitat: "Wir glauben, dass man aus frischen Früchten und Gemüse, feinen ätherischen Ölen und sicheren synthetischen Zutaten wundervolle, effektive, kosmetische Produkte herstellen kann."

Und mit ein bisschen Glueck gibt es eines dieser 3 Pakete...

(Ich hoffe, dass nun alle Bilder richtig angezeigt werden - Blogspot spinnt etwas und ich musste auf Pic-Upload umsteigen)



Wollt ihr wissen was drinnen ist? Einfach drauf Klicken...


Paket Nummer 1
Bilder hochladenBilder hochladen


Paket Nummer 2
Bilder hochladenBilder hochladen


Paket Nummer 3 + LOVE Kette
MeineNamenskette.com ist ja bestimmt vielen von euch ein Begriff. Man kann dort wunderschoene, individuelle Ketten bestellen. Die Auswahl ist wirklich gross und es kommen immer wieder neue Angebote dazu.
Und die Damen und Herren haben ein grosses Herz fuer junge Bloggerinnen wie mich. Und das zeigen Sie mir und natuerlich Euch mit dieser niedlichen LOVE Kette :)

Bilder hochladen

Bilder hochladenBilder hochladen

Was ihr dafuer tun muesst?
Berichtet auf eurem Blog ueber das Gewinnspiel und kommentiert mir den Link davon + gueltige Email Adresse - bis zum 17. April 2010 23:59 Uhr
Benutzt dazu -wenn moeglich- eines der Bilder...

Wenn ihr keinen Blog habt koennt ihr natuerlich auch so einen Kommentar hinterlassen! Ebenfalls mit Email Adresse.

Ausgelost wird am 18. April via Video...
Ihr braucht euch nicht fuer ein Paket "entscheiden".. ich lose zuerst Paket 3, dann 2 und zum schluss 1 aus.. ach und bitte keine ausschliesslichen Gewinnspiel Blogs!

(Wem es aufgefallen ist: die LOVE Kette wird mit dem 3. Paket zusammen verlost. Diejenigen, die sich dafuer gemeldet haben werde ich AUTOMATISCH fuer dieses Gewinnspiel uebernehmen)

//// YOU CAN WIN ONE OF THESE THREE ORIGINAL LUSH PACKAGES IF YOU'RE FROM THE EUROPEAN COUNTRIES!
Blog about this give aways and comment the link. (You can use the pictures.) Please leave your email adress!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen