Montag, 19. April 2010

ein neues Gewinnspiel bei http://quakente.blog.de

GEWINNSPIEL

So, da ihr nun bestimmt alle auf den Geschmack gekommen seid und diese Schokolade UNBEDINGT probieren wollt, freue ich mich nun euch in Zusammenarbeit mit http://www.myswisschocolate.ch/ mein Gewinnspiel vorzustellen.

Insgesamt Verlose ich 16 Tafeln Schokolade. Die Sorten werden dabei von myswisschocolate.ch ausgewählt. Für euch bleibt es also eine Überraschung ;).

Und weil eine Tafel bekanntlich keine ist ;) werden 8 Gewinner ausgelost, die je 2 Tafeln Überraschungsschoki von myswisschocolate.ch erhalten.

Wie ihr gewinnen könnt:

Schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Beitrag warum ihr die Schokolade gewinnen möchtet. Natürlich würde ich mich auch freuen wenn ihr auf eurem Blog (wenn ihr denn einen habt) über das Gewinnspiel berichten würdet. Dies erhöht die Gewinnchance aber nicht. Die Gewinner werden per random.org aus allen Kommentaren ausgelost.

Die Gewinner würde ich im Nachhinein bitten mir ihre Adresse mitzuteilen, damit ich diese an http://www.myswisschocolate.ch/ weiterleiten kann. Der Versand erfolgt dann direkt aus der Schweiz.

Teilnahmeschluss ist der 02.05.2010 um 20:00.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen