Freitag, 16. April 2010

Gewinnspiel von http://coco-momente.blogspot.com/2010/04/verlosung.html

http://coco-momente.blogspot.com/2010/04/verlosung.html

Verlosung

Ich war shoppen! Und zwar für Euch. Bei mittlerweile 84 Lesern und über 12 000 Besuchern wird es auch hier mal Zeit für eine Verlosung :o)

Diese drei Preise könnt ihr gewinnen:





Was ihr dafür tun müsst? Hier einen Kommentar hinterlassen und das Gewinnspiel verlinken. Über das Verlinken meines Blogs freue ich mich natürlich, das ist aber keine Bedingung. Das obere Foto dürft ihr gerne minehmen. Die Verlosung läuft bis zum 23.04.2010, am 24.04.10 gebe ich die Gewinner bekannt.

Ich wünsche Euch viel Glück!


Mehr lesen: http://coco-momente.blogspot.com/2010/04/verlosung.html#ixzz3FEqNZgtg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen