Montag, 19. April 2010

Denise macht ein Gewinspiel!

35 Leser und nun gibts das erste GEWINNSPIEL


http://testseite-denise.blogspot.com/2010/04/35-leser-und-nun-gibts-das-erste.html?showComment=1271563521052_AIe9_BGR7peV8gaVff4sq-PQlVp23k_DwssqhdeGx3iAsyz0WGUm792OGgIfY2MnAu-OxF8rAD65OwGUQjry7OlVWZE-o3CxEfCD0elIF6cvVX-stZO_1q0942J5pyBfttFNmAKfGaI54HQ6kLRHsKdvb9T6PYai6Qu7ei4Lc4yFwDoQAd7Qop0h8n7DklkfPlatoIP5qchxHnvDtgEdw6DxQU40Y-l2ILsA3jQFyMwSbo5qtGiAau995E6cq82RzwaP6pfPHreg#c2791599016046260037

Soooooooooooooooo TADA mein erstes Blog - Gewinnspiel

Hab ich mich gerade gaaaanz spontan noch dazu entschlossen das es 3 Preise geben wird :D

Etwas für Mamis, Kleinkinder oder die ganz kleinen ;)

1. Preis
Poch-Poch Spiel von HABA (für Kinder ab 3 Jahren)


2. Preis
bebe Young Care shower gel 250 ml
tetesept Anti Stress Bad 125 ml
3. Preis
HIPP Milk - Lotion Baby sanft 350 ml
HIPP Pflege-Creme 75 ml
(Sind leider alles Handy Bilder, da meine Cam mal wieder den Geist aufgegeben hat *augenroll*)

Und so könnt ihr mitmachen und gewinnen
Ersteinmal solltet ihr Leser meines Blogs sein und dann...

Variante 1 Blogbeitrag
Schreibe einen Blogbeitrag über unsere dieses Gewinnspiel
Setzte in Deinem Blogbeitrag einen Link auf diese Seite die Bilder kannst du gern verwenden.
Dann hier ein Kommi setzten und zu dem Kommi bitte schreiben welchen Preis du gern hättest.

Variante 2 Kommentar
Solltest Du keinen eigenen Blog besitzen, kannst du auch Teilnehmen
indem du einen Kommi schreibst, warum und welchen Preis du unbedingt haben musst.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss für Kommentare ist der 01.05.2010
Am 02.05.2010 wird dann mein Sohnemann Glücksfee spielen und die Gewinner ziehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen