Montag, 12. April 2010

Ein tolles Gewinnspiel!

Sooo was lange währt wird trotzdem gut :p

Ihr habt jetzt lange auf mein Gewinnspiel warten müssen! Wollte es schon bei der 100er Besuchermarke machen! Jetzt sinds halt schon gute 1600!

Ich freue mich über jeden, der meinen Blog verfolgt und hoffe auch noch ein Paar regelmäßige leser zu bekommen!!!

Hier mal die Preise!

Der erste Preis ist ein Gutschein über 15€ von dem tollen Shop Schmucktrend2000 http://matthias32.shop-021.de/shop-matthias32.html




Werde dann den Code per e-Mail versenden.



und der zweite Platz bekommt ein kleines Pröbchenpaket von mir!



Darin enthalten sind die Sachen auf dem Bild und noch 2 kleine Überraschungen!



Was musst du dafür tun...

1. Verfolge meinen Blog und werde regelmäßiger Leser (Links die e-mail adresse angeben und auf Abbonieren klicken, oder blog.de user einfach freudschaftsanfrage)

2.Poste einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel auf deinem Blog und verlinke mich und Schmucktrend2000 dort (Die Bilder dürfen gerne genommen werden!)

3.Poste einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag sowie Name hier

Teilnahmeschluss ist der 25.04.2010 um 23:59

Die Gewinner werden dann von meiner Tochter (4) gezogen!

So und jetzt ran an die Tasten! Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge an!!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Achja bevor ichs vergess! Reine Gewinnspielblogs werden nicht mitgezählt! Ihr wisst schon was ich meine!!;)


Also hier ist der Link http://jackysblogwelt.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-gewinnspiel.html
Viel Spaß dabei !

4 Kommentare:

  1. nicht vergessen schmucktrend zu verlinken

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich schon wieder ;)
    Mein Blog ist gerade umgezogen! Das war so spontan, dass ich nciht an das gewinnspiel dachte! also du müsstest einfach nur den link ändern

    ist jetzt hier
    http://jackysblogwelt.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-gewinnspiel.html

    Danke und sry für den aufwand!

    AntwortenLöschen