Donnerstag, 8. April 2010

Toppits Dampf-Gar-Beutel bei TRND

Ich habe kein Ticket, aber mein Mann! Mal sehen ob wir sie testen dürfen !

Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle.

toppits_bloginfo

Im vergangenen Jahr konnten sich bereits 5.000 trnd-Partner ein Bild von den Toppits Dampf-Gar-Beuteln für die Mikrowelle machen. Die Marke Toppits war so begeistert von unserem Einsatz, vom konstruktiven Feedback und den vielen kreativen Verwendungsideen, dass sie gerne ein weiteres trnd-Projekt mit uns allen starten möchte.

Gemeinsam mit 25.000 trnd-Partnern, die eine Mikrowelle besitzen, wollen wir in diesem Projekt die Küchenhilfe für schonendes und schnelles Garen ausprobieren und noch bekannter machen.
Dampfgaren – die schonendste Garmethode.

Eine gesunde und ausgeglichene Ernährung ist wichtig für Jung und Alt. Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle können hierbei einen wertvollen Beitrag leisten: Sie ermöglichen eine schonende Zubereitung von Lebensmitteln in der Mikrowelle.
obst_gemuese
Die einfache Handhabung des Beutels und die schnelle Zubereitungszeit in der Mikrowelle machen Toppits Dampf-Gar-Beutel zum täglichen Ernährungshelfer: Einfach Lebensmittel in den Beutel geben, schließen und in der Mikrowelle erhitzen. Dabei ist der Dampf-Gar-Beutel eine echte Wundertüte – egal ob Du Gemüse, Obst, Fisch oder Fleisch zubereiten möchtest.

Wissenschaftlich bewiesen: Beim Dampfgaren bleiben wasserlösliche Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente erhalten. Zudem sorgt Dampfgaren für vollen Genuss. Alle Speisen behalten auch ohne Zugabe von Flüssigkeit, Fett, Salz und Gewürzen ihren natürlichen Geschmack. Gemüse bleibt knackig, Fisch schön saftig.
Das trnd-Projekt.

Zum Projektstart erhalten alle Projektteilnehmer folgendes kostenloses Startpaket:
rgb_startpaket

Für Dich:
1x Packung Toppits Dampf-Gar-Beutel (10 Stück).
1x Packung Toppits Dampf-Gar-Beutel XL (7 Stück).
1x Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten.
Projektfahrplan mit vielen spannenden Insider-Infos.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
30x Produktproben: Je ein Toppits Dampf-Gar-Beutel.
In diesem Projekt wollen wir:

* gemeinsam mit 25.000 trnd-Partnern die Toppits Dampf-Gar-Beutel ausprobieren.
* Deine Meinung zu den Dampf-Gar-Beuteln von Toppits in drei Online-Umfragen wissen.
* die Toppits Dampf-Gar-Beutel noch bekannter machen: Einfach durch Weitererzählen an Freunde, Kollegen, Verwandte oder Bekannte.
* viele Gesprächsberichte und Marktforschungs-Ergebnisse sammeln: Welche Erfahrungen hast Du beim Weitererzählen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen