Freitag, 23. April 2010

http://produktcheck.blogspot.com/2010/04/wellness-gewinnspiel.html


Wellness Gewinnspiel

Cartoon Glitter Graphics

Ich finde es ist mal wieder Zeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog zu veranstalten und was denkt Ihr?
Da der Frühling mit grossen Schritten naht und auch der Sommer bald wieder vor der Türe steht, ist es an der Zeit seinen Körper aus den Winterschlaf zu holen.
Aus diesem Grund, habe ich mir folgende Preise für Euch überlegt:

1. Preis

6teiliges Saunaset, bestehend aus:
•1 Holzeimer (Ø 15 cm, und 12,5 cm hoch)
•1 Holz-Bürste (14,5 cm groß)
•1 Holz-Massageroller (16,5 cm groß)
•1 Bimsstein (9 x 4 cm)
•1 Sisal-Gürtel (64 x 11,5 cm groß)
•1 sisalbezogenes Schwammpad (ca. 9,5 cm groß)

2. Preis



1 x tolle Bikini Bauchkette
1 x Nivea Selbstbräunungstuch
1 x Erdbeer 3 Phasenmaske
1 x Body Lotion
1 x Maritime Kerze in Blau

3. Preis



1 x Straffungsmaske
1 x Entspannungsmaske
1 x Massage Schwamm
4 x Mini Lippenstifte
1 x Maritime Kerze in Pink


Und so kann jeder mitmachen und gewinnen:

Für alle !
Bitte als erstes als regelmäßiger Leser registrieren (oben rechts)
1. Variante: Blogbeitrag
Schreibe einen Blogbeitrag über unsere dieses Gewinnspiel
Setzte in Deinem Blogbeitrag einen Link auf diese Seite die Bilder kannst Du
gerne runterladen und verwenden.
Über Deinen Blogbeitrag erfahren ich indem Du einfach den Link Deines
Blogbeitrags hier als Kommentar posten.

2. Variante: Solltest Du keinen eigenen Blog besitzen, kannst du natuerlich auch so einen
Kommentar hinterlassen und mir mitteilen warum du diesen Gewinn haben
möchtest.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss für Kommentare ist der 30.04.2010, 00:00 Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen